Herzlich Willkommen in Stuttgart und vor allem auf Mallorca

Seit 2022 ist nun auch meine Praxis auf Mallorca ausgestattet, und ein Teil unseres Hotels Finca Amapola. Ein kleiner Traum von mir, meinen Patienten mehr Zeit widmen zu können, und über mehrere Tage hinweg auf den verschiedenen Ebenen arbeiten zu können.

Denn für mich bilden Körper, Geist und Seele eine Einheit!
Deswegen bin ich nicht nur Heilpraktikerin für Psychotherapie sondern auch Heilpraktikerin. Mir ist es wichtig, Sie in allen Bereichen ganzheitlich begleiten zu können, denn nur dann ist Heilung möglich.

Seelische Einflüsse können eine Ursache für körperliche Beschwerden sein, so wie auch körperliche Beschwerden für die Psyche eine Belastung sein können. Ziel einer Behandlung ist, die Regulationsfähigkeit des Körpers wieder herzustellen und nach den Ursachen für Störungen zu suchen und nicht nur die Symptome zu beseitigen. Jedoch ist nicht nur die Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen ist wichtig, sondern auch die Vorbeugung.

Informationen über unsere Finca findet Ihr auf unserer Homepage finca-amapola.com, oder auch auf Instagram oder Facebook.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Angelika Gutbrod

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*